SG Meißner

1972 e.V.

Pressestelle der SG Meißner

 

Hier finden Sie Spielberichte, Artikel aus lokalen Zeitungen und Neuigkeiten zum Verein.

SG Meißner - SV Hasselbach 8:1 (3:1)

 

Im letzten Heimspiel dieser Serie konnten wir einen klaren Erfolg über den SV Hasselbach feiern. Dabei begann unser Team stürmisch und spielte sich gute Gelegenheiten heraus. Eine davon nutzte Lukas Toby in der 12. Minute mit einem schönen Distanzschuss. Unser Gegner war aber immer wieder mit Kontern gefährlich und konnte einen Gegenangriff in der 30. Minute zum Ausgleich nutzen. Danach stand unsere Defensive aber besser und ließ nicht mehr viel zu. Auf der anderen Seite schossen Paul Fischbach und Marcel Pressler uns vor der Pause noch 3:1 in Front.

In der 2. Halbzeit wurde die Überlegenheit der SGM mit jeder Minute deutlicher. Nach Toren von Nico Pflüger und Lukas Toby (FE) erzielte Marcel Pressler in der Schlussphase noch einen lupenreinen Hattrick.

 

SG Meißner II - SG Wickenrode/Helsa II 4:1

Auch unsere Reserve war am Sonntag erfolgreich. Gegen die 2. Mannschaft der SG Wickenrode/Helsa konnten wir einen verdienten 4:1 Sieg feiern. Die Tore für die SGM schossen Julian Asbrand, Johannes Dammer, Leon Schütt und Pascal Stöber.

 

Copyright © 2012 - SG Meißner 1972 e.V.