SG Meißner

1972 e.V.

Pressestelle der SG Meißner

 

Hier finden Sie Spielberichte, Artikel aus lokalen Zeitungen und Neuigkeiten zum Verein.

Lichtenauer FV - SG Meißner 3:0 (0:0)

 

Eine gute Halbzeit reicht nicht

Zum Auftakt in die Kreisoberliga Saison 2017/18 hatte es unsere junge Truppe gleich mit einem schweren Brocken zu tun. Das Auswärtsspiel beim LFV ging mit 3:0 an den Gastgeber, der mit 4 Siegen aus 4 Spielen ganz oben in der Tabelle steht. Dabei startete unser Team sehr engagiert in die Partie, zeigte keine Angst vor den Gastgebern und spielte sich gute Gelegenheiten heraus, die leider nicht genutzt wurden.

In der 2. Halbzeit fand der Gegner besser ins Spiel und unsere Elf verlor zunehmend den Faden. Leichte Fehler im Aufbau und gutes Pressing des LFV führten zu zahlreichen Kontern, die der LFV gnadenlos nutzte. Ein unglücklicher Elfmeter brachte in der 62. Minute die Vorentscheidung. Unsere Mannschaft schaffte es in der zweiten Hälfte nicht, das Gehäuse des Gegners in Gefahr zu bringen. Somit geht der Sieg für den LFV trotz der guten ersten Hälfte völlig in Ordnung, fiel aber vielleicht ein Tor zu hoch aus.

 

Copyright © 2012 - SG Meißner 1972 e.V.